Hero-Image-Big-1

Überwachen von Amazon Web Services (AWS)

Sehen Sie, wie Ihr Netzwerk AWS nutzt – und was es Sie kostet!

Kostenlose Testversion herunterladen Erfahren Sie mehr

Behalten Sie AWS im Auge

Wenn Sie auf einen Blick den Status Ihrer Cloud-Nutzung kennen, ist es einfacher, AWS-Netzwerkprobleme zu identifizieren, damit Sie Probleme schnell diagnostizieren und beheben können.

Wissen Sie, was Sie ausgeben

Überrascht Sie Ihre AWS-Rechnung jeden Monat? Entspricht es Ihrer Nutzung? Das Nachverfolgen von Nutzung und Abrechnung kann Überraschungen verhindern und Ihnen zeigen, wo Sie in Zukunft Kosten senken können.

Optimieren von AWS

Verfügen Sie über nicht genutzte oder nicht verwendete Ressourcen oder S3-Buckets, für die Sie immer noch bezahlen? Wenn Sie verstehen, was Sie verwenden und wann, können Sie Ihre AWS-Ressourcen einfach optimieren und Ihre Kosten senken. Die Verfolgung langfristiger Trends macht Optimierung noch einfacher.

aws-1024x665

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie AWS überwachen

Sie zahlen für diese AWS-Ressourcen jede Minute, in der sie in Betrieb sind. Wenn Sie sie nicht benötigen und nicht verwenden, verschwenden Sie Geld. Durch die Überwachung von AWS können Sie Ihre Nutzung optimieren, Ihre Rechnungen senken und das Management zufrieden stellen. Sie können auch Warnungen festlegen, wenn die AWS-Nutzung oder -Abrechnung Ihre voreingestellten Parameter überschreitet.

Wissen, was Amazon weiß

AWS Monitoring nutzt AWS-APIs, um Ihnen Zugriff auf die Details Ihrer Cloud-Ressourcen zu geben. Sie können Benachrichtigungen oder Berichte zu bestimmten Details einrichten, die Amazon Cloudwatch möglicherweise nicht hervorheben möchte. Sie werden auch in der Lage sein, langfristige Trendanalyse, indem diese Informationen über Monate oder Jahre ohne Verlust der Granularität verfolgt werden. Jetzt können Sie im Detail sehen, wie sich Ihre AWS-Nutzung in jedem Monat des Jahres ändert, und Sie können entsprechend optimieren.

93%

der Unternehmen sehen erhebliche saisonale Schwankungen der Netzwerknutzung im gesamten.

Identifizieren Sie schnell, ob Netzwerkprobleme mit AWS oder On-Premise auftreten, und vermeiden Sie Rätselraten.

Optimieren Sie die AWS-Nutzung basierend auf der vergangenen Saisonalität, um Ihre Rechnungen zu senken.

Verfolgen Sie die AWS-Abrechnung und erhalten Sie proaktive Benachrichtigungen, wenn das Budget überstiegen werden soll.

Erstellen Sie Berichte, die zeigen, wie viel Sie ausgeben und wo Sie Geld sparen können.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Wenn IT-Manager Verträge mit Cloud-Anbietern abschließen, unterzeichnen sie eine vertragliche Leistungsgarantie oder SLA (Service Level Agreement). Wenn Amazon den Vertrag nciht erfüllt und die versprochene Betriebszeit nicht einhält, erhalten Unternehmen Service-Gutschriften als Entschädigung. Mit einem robusten AWS Cloud Monitoring-Tool wie WhatsUp Gold können Sie die von Amazon gemeldete Leistung überprüfen.

Was ist AWS?

Amazon Web Services (AWS) ist der weltweit am häufigsten verwendete Cloud-Dienstanbieter. AWS ist das Paket von Amazon Inc. mit mehr als 36 Cloud-Computing-Diensten, einschließlich PaaS-, SaaS- und IaaS-Angeboten. AWS hält derzeit über 30% des globalen Cloud-Computing-Marktanteils.

Kostenfreie Testversion

Füllen Sie das Formular aus, um Ihre kostenlose Testversion von WhatsUp Gold herunterzuladen.

Something went wrong. Please try again. Loading animation

Eine gültige E-Mail ist nötig für den Download.

Der Download-Link wird Ihnen per E-Mail zugeschickt werden.

Klicken Sie hier für die aktuellen Systemanforderungen.

Hero-Image-Big-1

Monitor Amazon Web Services (AWS)

See how your network uses AWS – and what it’s costing you!

Download Free Trial Learn More

Keep An Eye on AWS

Knowing at-a-glance the status of your cloud usage makes it easier to identify AWS networking issues so you can diagnose and resolve issues fast.

Know What You’re Spending

Does your AWS bill surprise you each month? Is it in line with your usage? Tracking both usage and billing can prevent surprises and show you where to reduce costs in the future.

Optimize AWS

Do you have unused or under-used resources or S3 buckets that you’re still paying for? Understanding what you’re using and when makes it easy to optimize your AWS resources and reduce your costs. Tracking long-term trends makes optimization even easier.

aws-1024x665

Save Time and Money by Monitoring AWS

You’re paying for those AWS resources every minute that they’re up and running. If you don’t need them and you’re not using them, you’re wasting money. By monitoring AWS you’ll be able to optimize your usage, lower your bills and keep management happy. You can also to set alerts if AWS usage or billing exceeds your pre-set parameters.

Know What Amazon Knows

AWS monitoring leverages AWS APIs to give you access to the details of what your cloud resources are doing. You can set up alerts or reports on specific details that Amazon Cloudwatch may not bother to highlight. You’ll also be able to perform long-term trend analysis by tracking that information for months or years without any loss of granularity. Now you can see in detail how your AWS usage changes during each month of the year and you can optimize accordingly.

93%

of businesses see significant seasonal variation of network usage throughout.

Quickly identify if network issues are with AWS or on-premise and eliminate guess work.

Optimize AWS usage based on past seasonality to lower your bills.

Track AWS billing and receive proactive alerts if it’s about to go over budget.

Create reports that show how much you’re spending and where you can save money.

Trust But Verify

When IT managers contract with cloud providers, they sign a contractual guarantee of performance, or SLA (service level agreement). If Amazon doesn’t uphold their end of the bargain and deliver the uptime promised, organizations get service credits in compensation. With a robust AWS cloud monitoring tool, like WhatsUp Gold, you can verify the performance that Amazon is reporting.

What is AWS?

Amazon Web Services (AWS) is the world’s most widely-used cloud service provider. AWS is Amazon Inc.’s bundle of more than 36 cloud computing services, including PaaS, SaaS, and IaaS offerings. AWS currently holds over 30% of global cloud computing market share.

Download Your Free Trial

Complete the form to download your free trial of WhatsUp Gold.

Something went wrong. Please try again. Loading animation

Must be valid to receive the download.

Download link will be emailed to you.

Click here for latest system requirements.