Plugins

Add-Ons & Zusatzprodukte

Erweitern Sie WhatsUp Gold mit zusätzlichen Funktionen

Fügen Sie diese Funktionen hinzu, um mehr Informationen auf einen Blick in der zentralen Ansicht zu erhalten. Jede der folgenden Funktionen ist als Add-on zu den Editionen WhatsUp® Gold’s Premium, MSP und Distributed erhältlich. Die WhatsUp Gold Total Plus Edition enthält diese Funktionen bereits.

Netzwerk-Traffic-Überwachung

Erhalten Sie detaillierte Daten darüber, welche Benutzer, Anwendungen und Protokolle Bandbreite verbrauchen. Verwenden Sie diese Informationen, um Richtlinien für die Bandbreitennutzung zu definieren und durchzusetzen, um Ihre Rendite bei isP-Kosten zu maximieren und eine ausreichende Bandbreite für kritische Geschäftsanwendungen und -dienste.

Weitere Informationen

Konfigurations-Management

Erfüllen Sie Sicherheits- und Compliance-Richtlinien mit unbegrenzten, verschlüsselten, gespeicherten Versionen von Konfigurationsdateien und Vorlagen. Vergleichen Sie Konfigurationen geräteübergreifend, um sicherzustellen, dass Produktions- und DR-Netzwerke synchron sind. Erhalten Sie Benachrichtigungen und Konto für jeden Änderung an Ihrem Netzwerk vorgenommen.

Weitere Informationen

Überwachung der Anwendungsleistung

Überwachen Sie kontinuierlich Microsoft-, Oracle-, Linux- und Java-basierte Anwendungen und Dienste, um Ihren Benutzern optimale Service-Levels zu gewährleisten. Reduzieren Sie die IT-Arbeitslast mit vordefinierten Monitoren, die von SharePoint und Exchange über IIS bis SQL reichen.

Weitere Informationen

Virtualisierungs-Monitoring

Überwachen Sie Workloads, physische und virtuelle Server über ein einheitliches Dashboard. AutomatischeErkennung und Zuordnung Ihrer virtuellen VMware- und Hyper-V-Umgebungen, einschließlich Clustern, Ressourcen, Hosts und Gästen. Verfolgen von VM-Migrationen und Verständnis von virtuell bis physisch Beziehungen.

Weitere Informationen

VoIP-Überwachung

Verfolgen Sie kontinuierlich Leistungsniveaus und VoIP (Voice over IP) Anrufqualität für Cisco IP SLA-fähige Geräte. Überwachen von Leistungsparametern wie Jitter, Latenz und Paketverlust sowie Anzeige von MOS (Mean Opinion Score) und CPIF (Capacity Planning Impairment Faktor).

Weitere Informationen

Log Management

WhatsUp Gold Log Management bietet eine einfache Sichtbarkeit und Verwaltung von Geräteprotokolldaten von Windows- und Syslog-Ereignissen - alles integriert in eine branchenführende Oberfläche. Netzwerkadministratoren können Protokolle für jedes Gerät in Ihrem Netzwerk überwachen, filtern, suchen und alarmieren und gleichzeitig nach Metatrends, wie Änderungen des Protokollvolumens, suchen.

Weitere Informationen

Skalierbarkeit Pollers

Überwachen Sie bis zu 20.000 Geräte über eine einzige Schnittstelle. Erstellen Sie neue Poller, wann und wo immer sie benötigt werden. Balance-Überwachung von Lasten, zusätzliche Redundanz und Maximierung der Leistung. Hinzufügen von Pollern, die für verschiedene Geschäftseinheiten oder Kunden spezifisch sind, um dies zu unterstützen spezifischen SLAs.


Ergänzende Produkte für Ihr IT-Management-Toolkit

IP-Adress-Manager

Vereinfachen Sie die Verwaltung von IP-Adressen, und minimieren Sie Workloads und Fehler, indem Sie Ihren gesamten IP-Adressbereich in eine praktische Auflistung automatisch scannen und dokumentieren.

Weitere Informationen

WhatsConnected

Das perfekte Tool für die Ad-hoc-Erkennung nicht zugeordneter Netzwerke. Automatische Wartung einer umfassenden Netzwerk- und Serverinventur aus physischer Konnektivität, Geräteressourceninformationen, Konfigurationsinformationen, Systeminventur, mehr.

Weitere Informationen

WhatsConfigured

Inventarisieren, überwachen und speichern Sie automatisch Netzwerkkonfigurationsdateien

Weitere Informationen

WhatsUp Gold MSP

WhatsUpGold für Managed Service Provider

Weitere Informationen

WhatsUp Gold Distributed

Überwachen verteilter Standorte von einem zentralen NOC

Weitere Informationen

Plugins

Add-Ons & Additional Products

Extend Your Visibility

Add the features below to extend the at-a-glance information you get through a single interface. Each of the following features are available as add-ons to WhatsUp® Gold’s Premium, MSP and Distributed editions. They are included in the Total Plus edition.

Network Traffic Analysis

Get detailed and actionable data on which users, applications, and protocols are consuming bandwidth. Use this information to define and enforce bandwidth utilization policies to maximize your return on ISP costs and assure adequate bandwidth for critical business applications and services.

Learn More

Configuration Management

Meet security and compliance guidelines with unlimited, encrypted, stored versions of configuration files and templates. Compare configurations across devices to ensure that production and DR networks are in synch. Get alerts on and account for every change made to your network.

Learn More

Application Performance Monitoring

Continuously monitor Microsoft, Oracle, Linux and Java based applications and services to assure optimal service levels to your users. Reduce IT workloads with pre-defined monitors ranging from SharePoint and Exchange through IIS and SQL.

Learn More

Virtualization Monitoring

Monitor workloads, physical and virtual servers from a unified dashboard. Automatically discover and map your VMware and Hyper-V virtual environments including clusters, resources, hosts and guests. Track VM migrations and understand virtual-to-physical relationships.

Learn More

VoIP Monitoring

Continuously track performance levels and VoIP (Voice over IP) call quality for Cisco IP SLA-enabled devices. Monitor performance parameters such as jitter, latency, and packet loss, and display MOS (Mean Opinion Score) and CPIF (Capacity Planning Impairment Factor).

Learn More

Log Management

WhatsUp Gold Log Management provides easy visibility and management of device log data and both Windows and syslog events - all integrated into an industry-leading interface. Network administrators can monitor, filter, search and alert on logs for every device in your network while also watching for meta trends like log volume changes.

Learn More

Scalability Pollers

Monitor up to 20,000 devices from a single interface. Create new pollers whenever and wherever they are required. Balance monitoring loads, add redundancy and maximize performance. Add pollers specific to different business units or customers to support specific SLAs.

Additional products for your IT management toolkit

IP Address Manager

Eliminate the complexity of managing IP addresses. Minimize workloads and errors by automatically scanning and documenting your entire IP address space on a convenient schedule.

Learn More

WhatsConnected

The perfect tool for ad-hoc discovery of unmapped networks. Automatically maintain a comprehensive network and server inventory of physical connectivity, device asset information, configuration information, systems inventory, more.

Learn More

WhatsConfigured

Automatically inventory, audit and store network configuration files

Learn More

WhatsUp Gold MSP

WhatsUpGold for Managed Service Providers

Learn More

WhatsUp Gold Distributed

Monitor distributed sites from a central NOC

Learn More