Hero-Image-Big-1

WhatsUp Gold Free Edition

Kostenlose Netzwerküberwachung: Bis zu 20 Server, Netzwerkgeräte oder VMs gratis überwachen

Überwachen Sie Ihr Netzwerk kostenlos.

Mit der WhatsUp Gold Free Edition können Sie die Vorteile der besten Netzwerküberwachungslösung der Branche im Wert von zwanzig (20) Punkten kostenlos nutzen. Verwenden Sie die wichtigsten Funktionen von WhatsUp Gold ohne jegliche Verpflichtung. Verlängern Sie Ihre 12-Monats-Lizenz kostenlos oder führen Sie sofort ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Version durch, wenn Ihre Anforderungen 20 Punkte überschreiten - und das auch ohne Neuinstallation.

Automatisches Erkennen, Zuordnen und Visualisieren von Geräteabhängigkeiten

Optimierung des Netzwerkverkehrs und der Bandbreitennutzung

Nutzen Sie umsetzbare, einheitliche und anpassbare Dashboards

Schnelles Auffinden und Beheben von Netzwerk- und Serverproblemen

Probleme schnell finden und beheben mit der WhatsUp Gold Free Edition

Was ist in der kostenfreien WhatsUp Gold Free Edition zur Netzwerküberwachung enthalten:

20 Punkte der wichtigsten WhatsUp Gold-Funktionen, die Sie nach Belieben zuweisen können

Nutzen Sie die ausgezeichneten Funktionen von WhatsUp Gold wie Netzwerkerkennung, Mapping, Alarmierung, Reporting und Virtual Monitoring kostenlos. Sie können bis zu 20 Geräte gleichzeitig überwachen oder 10 Geräte überwachen und dabei die Vorteile von Zusatzfunktionen wie Network Traffic Überwachung, Application Performance Monitoring oder Protokollverwaltung nutzen. Weitere Informationen zur punktbasierten Lizenzierung von WhatsUp Gold finden Sie auf unserer Editionsseite.

 

Nutzen Sie die aktuellste Version von WhatsUp Gold kostenlos und unverbindlich

WhatsUp Gold Free Edition stellt sicher, dass Sie immer die aktuellste Version verwenden, da die Lizenz 12 Monate nach der Installation erneuert werden muss. Sie werden 30 Tage vor Ablauf der Lizenz benachrichtigt, so dass Sie die neueste Version von WhatsUp Gold Free Edition herunterladen und über Ihre aktuelle Implementierung installieren können - und das alles, ohne dass Daten oder Konfigurationen verloren gehen.  

Einfache In-App-Upgrades

Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, können Sie direkt auf eine kostenpflichtige Edition von WhatsUp Gold upgraden, ohne dass Sie eine Neuinstallation durchführen müssen.

Was nicht enthalten ist:

Support

Die WhatsUp Gold Free Edition beinhaltet keinen Kunden- oder technischen Support. Benutzer der Free Edition können die integrierten Hilfedateien, die Online-Dokumentation und die WhatsUp Gold Knowledgebase in der Progress Community nutzen. Wenn Sie Support benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam, um ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Version von WhatsUp Gold zu erwerben.

20

Mehr als 20 Punkte

Die WhatsUp Gold Free Edition unterstützt bis zu 20 Punkte, die zur Überwachung von Geräten oder zur Aktivierung von Zusatzfunktionen verwendet werden können. Wenn Sie mehr als 20 Punkte benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam, um ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Version von WhatsUp Gold durchzuführen.  

Konfigurationsverwaltung

Das Konfigurationsmanagement ist in der WhatsUp Gold Free Edition nicht enthalten. Wenn Sie Konfigurationsmanagement benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam, um ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Edition von WhatsUp Gold durchzuführen.

Failover

WhatsUp Gold Free Edition unterstützt nicht den Failover Manager, um Ausfallzeiten bei der Netzwerküberwachung zu reduzieren. Wenn Sie Standby-Systeme benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam, um ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Version von WhatsUp Gold durchzuführen.

Starten Sie noch heute mit der kostenlosen Netzwerküberwachung

Hero-Image-Big-1

WhatsUp Gold Free Edition

Twenty Points of WhatsUp Gold Features at No Cost & No Obligation

Monitor your network for free.

WhatsUp Gold Free Edition lets you take advantage of twenty (20) points worth of the best network monitoring solution in the industry at no cost. Use key WhatsUp Gold features with no obligation. Renew your 12-month license for free or upgrade to a paid version instantly when your requirements exceed 20 points – all without reinstalling.

Automatically discover, map and visualize device dependencies

Optimize network traffic and bandwidth utilization

Use actionable, unified and customizable dashboards

Quickly find and fix network and server problems

Find & Fix Problems Fast with WhatsUp Gold Free Edition

What’s Included:

20 Points of Key WhatsUp Gold Features to Allocate Any Way You Want

Use WhatsUp Gold’s award-winning features like network discovery, mapping, alerting, reporting and Virtual Monitoring for free. You can monitor up to 20 devices at once or monitor 10 devices while taking advantage of add-on features like Network Traffic Analysis, Application Performance Monitoring or Log Management. You can learn more about WhatsUp Gold’s Point-Based Licensing on our Editions Page.

Use the Most Up-To-Date Version of WhatsUp Gold for Free With No Obligation

WhatsUp Gold Free Edition ensures you’re always using the current version by requiring renewal 12-months from installation. You will be notified 30 days before the expiration of the license so you can download the latest version of WhatsUp Gold Free Edition and install it over your current implementation – all without losing any data or configurations.  

Simple In-App Upgrades

When your needs change, seamlessly upgrade to a paid edition of WhatsUp Gold directly from within the WhatsUp Gold Free Edition without any need to reinstall.

What’s Not Included:

Support

WhatsUp Gold Free Edition does not include any customer or technical support. Free Edition users are welcome to take advantage of the built-in help files, the online documentation and the WhatsUp Gold Knowledgebase on the Progress Community. If you require support, please contact our sales team in order to upgrade to a paid edition of WhatsUp Gold

20

More Than 20 Points

WhatsUp Gold Free Edition supports up to 20 points that can be used to monitor devices or enable add-on features. If you require more than 20 points, please contact our sales team in order to upgrade to a paid edition of WhatsUp Gold.  

Configuration Management

Configuration Management is not included with WhatsUp Gold Free Edition. If you require Configuration Management, please contact our sales team in order to upgrade to a paid edition of WhatsUp Gold.

Failover

WhatsUp Gold Free Edition does not support Failover Manager to reduce network monitoring downtime. If you require standby systems, please contact our sales team in order to upgrade to a paid edition of WhatsUp Gold.

Monitor Your Network for Free Today